Lory - Jimmy's Apartments
Reservierung Rufen Sie
uns an
Rufen Sie
uns an

Lorystrasse 4

1110 Wien

Kontaktloser Check-in/out Kontaktloser
Check-in/out
Desinfektion aller Bereiche Desinfektion
aller Bereiche

Adresse

(auch für Navigationsgerät oder google maps)

Lorystrasse 4

Navigation

Check-in / Zugang zum Apartment

Ihr Apartment steht am Anreisetag ab spätestens 15:00 zur Verfügung - von diesem Zeitpunkt an ist auch der elektronische Schlüssel gültig.

Sie erhalten am Tag der Anreise am Vormittag per E-Mail einen Code für den Haupteingang und für Ihr Apartment. Dieser Code ist am Abreisetag bis 11:00 Uhr gültig.

Parken

Grundsätzlich sind Parkplätze in der Umgebung vorhanden. In Wien sind aber fast flächendeckend Gebühren für das Parken zu bezahlen (in dieser Gegend: Mo-Fr. 09:00-22:00 gebührenpflichtig. Über Nacht und am Wochenende kostenlos!). Dafür notwendige Parkscheine erhalten Sie bei der Post, an Tankstellen, in Trafiken oder online unter www.handyparken.at (Registrierung erforderlich).

Öffentliche Garagen

Wenn das Auto länger nicht benötigt wird, empfehlen wir Parkhäuser in der Umgebung, siehe Liste anbei.

Öffentliche Verkehrsmittel

Anreise vom Hauptbahnhof: Schnellbahn S1 bis Rennweg umsteigen in die S7 bis Geiselbergstraße oder den Bus 69A bis Geiselbergstraße (24 Min.) oder die U-Bahn "U1" bis Reumannplatz umsteigen. Strassenbahn 6 bis Polkorabplatz.

Anreise vom Westbahnhof: U-Bahn U3 bis Zippererstraße

Anreise vom Flughafen: Schnellbahn S7 bis Geiselbergstraße (27 Min.)

Apartment ins Zentrum (Stephansplatz): U-Bahn U3 bis Stephansplatz (22 Min.)

Bahnhofstation Wien Geiselbergstraße nur 2 Minuten zu Fuß entfernt.

Alles weitere sowie Ticketpreise und Routen unter: www.wienerlinien.at. Sie können auch die App WienMobil auf Ihr Smartphone laden. Dies ist der perfekte Begleiter für den Alltag in Wien.

Taxi

Taxis stehen Ihnen üblicherweise an den Bahnhöfen oder am Flughafen zur Verfügung.

Wenn Sie sich zum Apartment ein Taxi rufen möchten, empfehlen wir die zwei größten / renommierten Wiener Anbieter: +43 1 60 1 60 oder +43 1 31 300

Wir empfehlen auch folgendes Taxiunternehmen für den Transfer vom Flughafen zum Hotel oder umgekehrt: Airport Driver: +43 1 22 8 22 oder +43 1 44 4 44

Für weitere Informationen können Sie die Website besuchen: www.airportdriver.at

Ausstattung

Anbei finden Sie eine Ausstattungliste des Apartments.

Download PDF

Bitte geben Sie uns unbedingt rechtzeitig bekannt, wenn Sie ein Sofabett oder Babybett benötigen.

Balkon / Terrasse / Zusatzbetten

Einige unserer Apartments sind mit Balkon und/oder Terrasse ausgestattet (ist ggfs. bei der gebuchten Zimmerkategorie angeführt). Sollten Sie spezielle Wünsche haben (zweites Bett, Zusatzbetten, Babybett, etc.) bieten wir das gerne nach Verfügbarkeit (ggfs. kleiner Aufpreis) an.

Bitte buchen Sie ggfs. die entsprechende Kategorie oder nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt per email mit uns auf: office@jimmys.at

Reinigung

Unsere Apartments werden von Profis gereinigt übergeben. Die Endreinigung nach Abreise sowie Ausstattung mit Hand- und Badetüchern sowie Bettwäsche (alles nach Personenanzahl) ist im Preis inkludiert.

Waschküche

Im Erdgeschoss finden Sie den Aufenthaltsraum, in dem sich die Waschmaschinen befinden. Die Benutzung der Waschmaschinen und der Trockner ist kostenlos. Bitte bringen Sie Ihr eigenes Waschpulver mit.

Aufenthaltsraum

Im Erdgeschoss finden Sie unseren Aufenthaltsraum mit Kinderspielecke. Der Aufenthaltsraum steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, z.B. auch wenn Sie früher Anreisen und Ihr Apartment noch nicht fertig ist.

Müllraum

Der Müllraum befindet sich im Erdgeschoss neben dem Eingang. Der Türöffner dafür ist neben der Eingangstüre zu finden.

WLAN

WLAN ist kostenlos. Wählen Sie Netzwerk ‚Jimmys‘, Password: top und ihre Apartmentnummer, z.B. top01

Check-out

Ihr Apartment steht Ihnen am Abreisetag bis 11:00 zur Verfügung. Bis dahin sind auch die Codes gültig.

Sollten Sie eine Key Card haben, bitte einfach im Apartment liegen lassen.

Sonst ist kein seperater Check-out notwendig.

Rechnung

Ihre Rechnung erhalten Sie von uns vorab sobald Ihre Zahlung per E-Mail eingegangen ist. Sollten Sie eine spezielle Anschrift (z.B. Firmenanschrift) benötigen, geben Sie uns bitte vorab Bescheid.

Was für den Künstler der Applaus, ist für uns eine gute (oder auch sehr gute) Bewertung. Danke :-)

Noch Fragen?

Wenn Sie sonst noch Fragen haben, helfen wir gerne wo wir können - am besten per E‑Mail, wir antworten üblicherweise wirklich schnell:

E-Mail senden

Telefon: +43 1 997 0010

Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine angenehme Anreise und eine gute Zeit in Wien!

Ihr Team

P.S.: Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, alle Informationen richtig und auf dem neuesten Stand wiederzugeben. Haftung können wir aber dafür leider keine übernehmen.

We support Ukraine! From every booking from our website we donate to help people in Ukraine